Um bei eventuell auftretenden Problemen an Ihrem Windows-Rechner schnell und unkompliziert helfen zu können, bieten wir Ihnen mit dem Live-Support einen sicheren Weg, wie wir nach Ihrer Zustimmung auf Ihren Rechner zugreifen und das Problem nachvollziehen können.
Es wird mit einer speziellen Software über eine sichere Verbindung auf Ihren Desktop zugegriffen, die jederzeit von Ihnen unterbrochen werden kann.
Nach dem Herstellen eines telefonischen Kontaktes mit einem unserer Mitarbeiter laden Sie das unten stehende Programm herunter, führen Sie es aus und teilen Sie uns die Zugangsdaten (9-stellige ID und 4-stelliges Kennwort) mit. Wir können Ihnen an Ihrem PC dann zuschauen, ihn ggf. auch „fernsteuern“ und telefonisch gemeinsam das Problem viel anschaulicher lösen, als es auf rein sprachlicher Ebene möglich wäre.
Klicken Sie hier, um die Software „Teamviewer“ herunter zu laden. |
Es wird – je nach verwendetem Browser – eine Reihe von Nachfragen geben, die Sie bestätigen müssen.